Startseite       |        Über mich         |       Galerie        |     Internet-Laden   |      Blog     |      Kontakt       |       Impressum

Mit der Gründung von Schmetterlingslachen (2007) habe ich mir einen Traum erfüllt.
Ich bin eine Frau mit Leidenschaft zur Schmuckgestaltung, mit meinem Mann an meiner Seite und meinem Sohn.
Mit Liebe zur Fotografie, alten Dingen mit Seele und noch so vielem mehr...
Wer sich selbst oder einen lieben Menschen beschenken möchte, der ist bei mir und dem "Schmetterlingslachen" richtig aufgehoben. Hier zaubere ich auf Wunsch Entwürfe nach individuellen Vorstellungen und natürlich auch immer gerne ein Lächeln auf die Lippen meiner Besucher.

2004: Nina Marschner, D
2005: Nina Marschner, D
2005: Corina Tettinger, USA
2005: Schmuckgestaltung - Bali Beads, D
2006: Isabelle Merkel, D
2009: PMC - Adriana Corrulon ,D
2011: Keum Boo - Adriana Corrulon ,D

Copyright © 2007-2018 Schmetterlingslachen All Rights Reserved.